DV 2021 und REM 2021

Der NSV-Vorstand ist der Ansicht, dass es im Moment keinen Sinn ergibt, für das Frühjahr 2021 einen Termin festzulegen; die Wahrscheinlichkeit einer Verschiebung ist zu gross. Darum hat er entschieden, vorläufig die weitere Entwicklung abzuwarten.

Dies bedeutet:

–    Eine Delegiertenversammlung 2021 wird es auf jeden Fall geben. Die Art der Durchführung und das Datum werden wir später festlegen. Selbstverständlich werden wir die Sektionen rechtzeitig einladen, so dass genügend Zeit für Anträge bestehen wird.

–    Zur REM: Wir werden uns bemühen, so rasch wie möglich ein „Präsenzturnier“ zu organisieren. Auch hier können wir Daten und Turnierformat erst festlegen, wenn überhaupt klar ist, wann wieder gespielt werden darf.

Wir hoffen, dass wir auf Euer Verständnis zählen dürfen, und freuen uns darauf, Euch bald am Brett wieder anzutreffen