Verschiebung der Delegiertenversammlung

Wegen der generellen Situation einerseits und weil noch unklar ist, ob das Novartislokal (auf einer Sportanlage!) nächsten Montag überhaupt geöffnet hat, sieht sich der NSV-Vorstand gezwungen, die Delegiertenversammlung vom nächsten Montag, 23. März 2020, zu verschieben.


Folgen:

Gemäss Statuten (Ziffer 3.1.2.) müsste die DV im 1. Quartal stattfinden, was nicht mehr möglich ist.
Wir gehen davon aus, dass das für alle Sektionen akzeptabel ist, umso mehr, als dass über keinen wichtigen Antrag abzustimmen wäre.

Ob wir die DV noch im Juni oder erst später (oder schlimmstenfalls auch gar nicht) durchführen, wird die weitere Entwicklung zeigen. Auf jeden Fall wollen wir eine 30-tägige Einladungsfrist einhalten.

Bekanntlich tritt Mosko Grünberger aus dem Vorstand aus und René Maier ist als neues Mitglied vorgeschlagen. Wir werden diesen Wechsel vollziehen, wobei René formell (bis ihn die nächste DV bestätigt) als „Helfer“ gemäss Ziffer 3.1.5   gilt. Die Verabschiedung von Mosko erfolgt selbstverständlich bei der nächsten DV.

Wir hoffen, dass wir auf Euer Verständnis zählen dürfen.
Für Anliegen und Auskünfte stehen wir Euch gerne zur Verfügung.