Nordwestschweizer Senioren-Rapidturnier 2020

Nordwestschweizer Senioren-Rapidturnier 2020

Das Senioren-Rapidturnier haben wir letztes Jahr erstmals von den Schachclubs Novartis und Birseck angeboten, ergänzend zum Seniorenturnier mit voller Bedenkzeit im Frühling. Gespielt wurde das Turnier ebenfalls im Klublokal des Schachclub Birseck.

Auch in diesem Jahr bieten wir das Turnier wieder an. Allerdings erlaubt uns die Gefährdung durch das Corona-Virus leider nicht das Turnier im Klublokal durchzuführen. Deshalb haben wir uns entschieden das Turnier Online durchzuführen. Wir spielen das Turnier in ähnlichem Rahmen auf der Plattform Lichess

Spieldatum:    Freitag, 09.10.2020:

Spielbeginn:    1. Runde 14.00, letzte Runde ca. 17:00 Turnierende ca. 17:30

Modus/Kadenz: 7 Runden Schweizer System 15 Minuten für die gesamte Partie, dazwischen eine Minute Pause.

Spielplattform           https://lichess.org/team/nordwestschweizer-schachverband

Das Rapidturnier wird als Swisschessturnier auf der NSV-Plattform am Spieltag aufgeschaltet und der Turnierlink wird an alle Angemeldeten per E-Mail verschickt.

Turnierleitung;
Bernhard Erb, Gänsackerweg 20, 5073 Gipf-Oberfrick Telefon: 079 638 30 67
E-Mail: bernhard.erb@yetnet.ch

Anmeldungen:
Damit wir das Interesse abschätzen können und für den Turnierbericht schätzen wir Deine Anmeldung vorzugsweise über das  Kontaktformular  oder per e-mail: